Friday 10 February 2017

Mansor Safari Forex

CFI Markets CFI Markets bietet seinen Kunden zwei grundlegende Konten - MT4 Variable Spread und MT4 Fixed Spread Konten, wobei der Hauptunterschied zwischen den beiden die Art der angebotenen Spreads (wie ihre Namen vorschlagen), sowie die minimale Handelsgrößen erforderlich. Darüber hinaus bietet das MT4 Variable Spread-Konto mehr Instrumente für den Handel (100), während die auf dem anderen Konto sind etwa 60. Das Unternehmen CFI Markets ist der Handelsname von CFI Markets Ltd. ein Unternehmen in Zypern, lizenziert und geregelt Von CySec. Der Broker bietet den Handel mit Devisen, Rohstoffen und CFDs. Anfang des Jahres 2016 wurde bekannt gegeben, dass Hisham Mansour, ehemaliger Gründungspartner und CEO der MIG Bank Schweiz, durch die neu gegründete CFI Group Holding AG, die ebenfalls von Herrn Mansourrsquos und den CFI - Aktionären besessen wird, Partner von CFIM geworden ist Group Holding wird eine große Mehrheit der CFI Markets Ltd. besitzen. Die Sicherheit der Fonds CFI Markets Ltd. wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySec) geregelt und ist daher auch Mitglied des Investor Compensation Fund, was bedeutet, dass Forderungen von CFI Marketsrsquo Kunden sind Bis zu einem Höchstbetrag von 20 000 EUR. Wenn Sie beabsichtigen, mehr zu investieren, sollten Sie vielleicht eine von der UKrsquos Financial Conduct Authority (FCA) geregelte Vermittlung berücksichtigen, die unter dem Dach des Financial Services Compensation Scheme steht und eine maximale Vergütung von £ 50.000 pro Person pro reguliertem Unternehmen zur Verfügung stellt. Der Makler ist auch gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) geregelt, um grenzüberschreitende Dienstleistungen innerhalb der EU im Rahmen des MiFID Passporting Regime anzubieten, so dass Unternehmen, die in ihrem quothome statequot geregelt sind, Dienstleistungen für Kunden in anderen EU-Mitgliedstaaten erbringen. Handelsbedingungen Mindestanfängliche Einlage Die minimale anfängliche Ablagerung, die von CFI Märkten erfordert wird, ist 100 für beide Konten, die angemessen ist. Allerdings benötigen andere zypriotische Broker weniger als 1 (Exness, eine führende Brokerage) oder 5 (FXTM). Spreads amp Provisionen Wie auf Spreads, bietet CFI Markets sowohl schwimmende als auch feste. Die durchschnittlichen festen Spreads betragen 2 Pips auf EURUSD, 2,5 Pips auf USDJPY und 3 Pips auf den anderen wichtigen Währungspaaren. CFI Marketsrsquo durchschnittliche Floating Spreads, auf der anderen Seite, beläuft sich auf 1,8 Pips auf EURUSD. Während Exness, einer der führenden zypriotischen Broker, nur variable Spreads anbietet, liegt der Durchschnitt auf dem EURUSD bei 1 Pips. Ein wichtiger Teil der Handelskosten sind Provisionsgebühren. CFI Markets erklärt auf seiner Website, dass es keine Provision auf Forex-Handel lädt. Hebelwirkung Hebelwirkung bietet der Broker flexible Level von 1: 1 bis 1: 200. Eine maximale Hebelwirkung von 1: 200 ist für die Branche durchschnittlich. Allerdings bieten viele in Zypern ansässige Broker eine höhere Hebelwirkung: FXTM. Zum Beispiel bietet Hebelwirkung bis zu 1: 1000 und Exness sogar 1: 2000. Händler sollten jedoch bedenken, dass hohe Hebelwirkungen ein erhöhtes Risiko schwerer Verluste beinhalten. Deshalb gibt es in einigen Rechtsordnungen Einschränkungen auf Hebelwirkung, zum Beispiel in den USA ist es 1:50 und in Japan ndash 1:25. Trading Platform CFI Markets nutzt die beliebteste Handelsplattform MetaTrader 4 (MT4). Mobile Handelsanwendungen für iOS und Android sind ebenfalls verfügbar. Diese Plattform wird von den meisten Forex-Brokern angeboten, da sie von der Konkurrenz abhebt und bietet eine Reihe von Möglichkeiten für Händler aller Qualifikationen: modernste technische Analyse-Tools, flexible Schnittstelle, automatisierte Handel und benutzerdefinierte Indikatoren. Boni und Rabatte Außer dem Demokonto bietet dieser Broker eine ldquoSmartrdquo-Testversion. Wenn ein solches Konto für einen Zeitraum von 30 Tagen mit 5.000 Papiergeld gutgeschrieben wird, erhalten die Kunden 5 für jedes 1-geteilte Los bis zu einem Höchstbetrag von 100. Zahlungsmethoden Die Zahlungsmodalitäten für CFIrsquos-Kunden sind drei Basistypen: Kreditkartenkarten (Visa, MasterCard und Maestro akzeptiert), Überweisung und E-Payment-Methoden, einschließlich NETELLER, Skrill. PayPal. ZahlungAsia. Bottom Line CFI Markets ist ein gut regulierter Broker, relativ neu in der Branche. Es ist wahrscheinlich nicht einfach für CFIM konkurrieren mit den führenden Makler, aber die Dinge sehen vielversprechend, vor allem seit Mr. Mansour beigetreten. NoaFX Review NoaFX ist ein Brokerage-Unternehmen mit Sitz in Neuseeland. Es ist eine Tochtergesellschaft von Capital Market Investments (CMI), einem führenden Vermögensverwaltungsunternehmen mit über 32 Ländern. NoaFX ist ein Straight-Through-Processing (STP) Broker mit No Dealing Desk, der Handel mit Währungspaaren, CFDs, Aktien, Indizes und Rohstoffen anbietet. Sicherheit von Fonds Forex Broker in Neuseeland müssen durch die Financial Markets Authority (FMA) geregelt werden und sind verpflichtet, eine Reihe von strengen Regeln zu erfüllen. Darüber hinaus wird eine Mindestkapitalanforderung für Forex-Broker im Jahr 2016 eingeführt werden, und sie werden verpflichtet, Netto-Sachanlagen in Höhe von mindestens 1.000.000 halten. Derzeit jedoch gilt diese Anforderung nicht in Neuseeland und in den meisten Rechtsordnungen: Forex Broker in Australien sind verpflichtet, ein Minimum von 1.000.000, die in den USA - 20 Millionen, die in Großbritannien ansässige Broker ndash Euro730.000 zu halten , Zypern-basierte - Euro1.000.000. NoaFX erhielt eine Lizenz für Finanzdienstleistungen ab 2013, die von der FMA gewährt wurde, wurde aber im Januar 2016 eingestellt. Ein zusätzlicher Schutz für NoaFXrsquos-Kunden ist das vom Broker angebotene Insurance Backed Deposit Scheme. Im Rahmen dieses Schemas werden die Kundenablagerungen mit einem unabhängigen Vertrauen und versichert angelegt. Handelsbedingungen Händler haben eine breite Strecke der Hebelwahlen, zum von mit NoaFX zu wählen. Die Standard-Hebel-Einstellung für alle NoaFX-Konten beträgt 1: 100 und die maximale Hebelwirkung, die zur Verfügung steht, ist 1: 500 (für das Ultra-Konto), es ist jedoch genehmigungspflichtig. 100: 1 Hebelwirkung ist für den Devisenmarkt üblich und eine Hebelwirkung von 1: 500 gilt als vergleichsweise hoch. Es gibt Broker mit Hebelniveaus so hoch wie 1000: 1, aber dies erhöht das Risiko von schweren Verlusten. Die Mindesteinlage beträgt 10 für das Ultra-Konto, während der Pro-Account mindestens 1000 beträgt. Für die Zwecke des Vergleichs erfordern einige Makler eine Mindest-Einzahlung bis zu 10 000 (Interaktive Broker), während andere keine verlangen (Zum Beispiel CMC Markets). Die durchschnittlichen Spreads dieses Maklers belaufen sich auf rund EUR 1,2 Pips auf den EURUSD und rund 0,7 Pips auf den EURGBP. NoaFX Gebühren Provisionsgebühren in Höhe von 0,5 Pips Ultra Kontoinhaber nur. Kontotypen Es gibt verschiedene NoaFX-Handelskontotypen, die alle auf derselben Plattform gehandelt werden können. Die kleinste Auftragsgröße in irgendeinem der Konten ist eine Mikrolosreihe bei 0.01 Losgröße. Die beiden wichtigsten Arten von Konten sind die NoaFX Ultra und die NoaFX Pro Account. Das NoaFX Ultra-Konto richtet sich an FX-Händler, die nach engen festen Spreads, einem hohen Leverage von bis zu 1: 500 und einer kleinen Anzahlung von bis zu 5.000 suchen. Der NoaFX Pro Account ist für professionelle Multi-Instrument-Händler und bietet echte Marktumgebungen, darunter niedrige variabel Spreads und 70 verschiedene Produkte ohne maximale Kapitalrestriktion. Indizes und Rohstoffe können nur von Pro-Kontoinhabern gehandelt werden. Scalping, Arbitrage und Social Trading sind auch für diese Händler nur. Abgesehen von diesen beiden Kontotypen, gibt es auch das MAMM-Konto (Multi Account Money Manager Account), das bei diesem Broker zur Verfügung steht, der Investoren anspricht. Das MAMM-Konto ermöglicht es Investoren, auf dem Forex-Markt Geld zu verdienen, ohne tatsächlich zu handeln, sie müssen nur die Kontenbewertungen für MAMM-Konten durchsehen und entscheiden, von welchen sie investieren wollen. Darüber hinaus bietet NoaFX Corporate - und Joint-Accounts, Sowie ein Demo-Konto, das immer von Anfängern geschätzt wird. Handelsplattformen Die wichtigste Handelsplattform, die bei NoaFX angewendet wird, ist der Standard in der Handelsbranche MetaTrader4. NoaFX bieten ihren Händlern MT4 PC-Version, sowie mit mobilen kompatible Versionen oder iOS, Android, iPad und iPhone-Geräte. Web Trader ist eine Plattform, die NoaFXrsquos Kunden zu handeln, ohne die Mühe, etwas herunterladen und bietet ihnen Instant-Zugang zu MT4 Trading-Konto und Handel. NoaFX ist einer der wenigen Forex Broker in der Welt, die Trading-Plattformen für Apple Safari ndash die Safari Trader bietet. Darüber hinaus bietet der Broker eine seiner Art MT4 Handelslösungen für alle Blackberry-Nutzer, indem sie die Blackberry-Trader-Plattform. Dieser Broker hat eine Reihe von nützlichen Trading-Tools entwickelt, darunter mehrere nützliche Taschenrechner auf seiner Website (Margin, Stoploss, Lot Size und Profitloss Calculators) sowie die so genannte Signal Trader, eine innovative Handelslösung, die Sie automatisch spiegeln können Professionelle Händler in Ihr NoaFX Trading-Konto. Zahlungen NoaFX bietet eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Debit-Kreditkarten (Visa und MasterCard), UnionPay, Skrill, Neteller, Payza, FasaPay. Fazit NoaFX bietet eine Vielzahl von Produkten zum Handel und es scheint, dass dieser Makler wirklich bemüht, die äußersten Handelsbedingungen und Umwelt für seine Kunden zu bekommen. Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Wurden ein Team von Superhelden machen die meisten awesome WordPress Thema jemals Avada Willkommen. Wurden ein Team von Superhelden machen die meisten awesome WordPress Thema immer Avada Willkommen. Wurden ein Team von Superhelden machen die meisten awesome WordPress Thema immer Avada Willkommen. Wurden ein Team von Superhelden machen die meisten awesome WordPress Thema immer Avada Willkommen. Wurden ein Team von Superhelden machen die meisten awesome WordPress Thema immer Avada Willkommen. Wurden ein Team von Superhelden machen die meisten awesome WordPress Thema jemals Avada Fully Responsive Super sleek, erstaunlich flexibel, unglaublich kraftvoll und vollständig reagiert. Besser noch, sein das 1 Verkaufsthema aller Zeit auf Themeforest. Leistungsstarke Admin-Panel Mit Avadas erweiterten Themen-Optionen Panel können Sie so ziemlich jeden Teil Ihrer Website schnell und einfach anpassen Premium Sliders Avada umfasst die beliebte Layer Slider, Revolution Slider, Elastic Slider, Themefusion Slider und FlexSlider2 Retina Ready Avada ist bereit, so alles Sieht erstaunlich scharf und knackig auf hochauflösenden Bildschirmen Vollständig anpassbar Mit erweiterten Theme-Optionen, Seite Optionen umfangreiche docs, war es nie einfacher, ein Design anzupassen Herausragende Unterstützung Wir kümmern uns wirklich um unsere Benutzer und unser Produkt. Sie können sicher sein, dass Sie den besten After-Sales-Support erhalten Ich habe eine Kopie dieses Themas zu testen und ich bin beeindruckt. Nicht nur das Thema ist gut durchdacht mit guten Betrag Optionen und hervorragende Anpassung Einrichtungen, sondern ihre Unterstützung auf ihrem Support-Forum ist beispielhaft. Ich kann das Thema und den Entwickler durchaus empfehlen. Ich werde mehr Lizenzen kaufen. - Sarumbear, Avada Theme Der Kauf der Avada-Theme entpuppte sich als eine große Entscheidung Die benutzerfreundlichen Thema-Optionen, Video-Tutorials und Support-Forum sind alle unübertroffen. All diese Unterstützung erlaubt mir, auf meinem Layout zu konzentrieren und nicht alle meine Zeit zu versuchen, herauszufinden, wie man das theme. I sehr empfehlen das Avada-Thema - ePixelMedia, Avada Theme Vielen Dank Luke und Muhammad für Ihre awesome Thema, und für Ihre Glauben an die Bedeutung der laufenden Verbesserungen des Themas und für Ihre stellaren Bemühungen in Gründung, Pflege und Verbesserung der Kundenservice. Das Thema ist von selbst groß, aber ich glaube, seine anderen Sachen, die es beliebt hält, wie das ist, was die Kunden glücklich hält. - Djaef, Avada Theme Für alle Betrachtung der Kauf dieses Themas und könnte auf dem Zaun, ob oder nicht, es zu kaufen, sage ich gehen für sie Die Dokumentation ist wunderbar und keine Fragen unbeantwortet und werden oft beantwortet innerhalb einer Angelegenheit von Stunden oder weniger. Die wenigen Fragen die ich gefunden habe wurden schon im Forum beantwortet. Außerdem werfen Sie einen Blick auf alle Funktionen dieses Themas enthält. Es hat alles, aber die Küche sink. maybe seine bekam, die zu, aber ich havent fand es noch Im geben große Requisiten für die ThemeFusion Team für das Thema und ihre Unterstützung. Diese Jungs haben es genagelt. Schöne Arbeit ThemeFusion Team. - bfield3, Avada Theme Ich kaufte das Thema letzte Woche und wirklich muss ich sagen, die Dokumentation ist großartig und so macht es Spaß, mit ihr zu arbeiten Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit hier, Jungs Keep up die gute Arbeit - SeriousToni, Avada Theme Hallo Bin ein WordPress neophyte und Ihr Thema war so helpfu Es erlaubt mir, eine Unternehmens-Website auch ohne wesentliche HTML-Kenntnisse. Vielen Dank für das Angebot so viele Glocken und Pfeifen - Ngiverson, Avada Theme Ich habe zu Echo sarumbears Post auf der vorherigen Seite (82), kann ich auch sehr empfehlen dieses Thema für seine Benutzerfreundlichkeit und Unterstützung. Hölle Ich fertige Schränke für ein Leben und habe keine vorherigen experince mit Netzentwurf, also verwenden Sie nur dieses, um unsere eigene Firmenweb site aufzubauen und ich finde es so einfach, die ganze Arbeit wird für Sie getan. Um das Team von Avada vielen Dank für all die harte Arbeit vor allem nach diesem riesigen Update, wenn Sie eine weitere Aktualisierung der Minute ein Problem aufgetreten ist. - Rel1961, Avada Theme Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Du hast mein Problem gelöst. Ich kann nicht glauben, es war so ein einfaches Versehen von meiner Seite. Ich habe die Anweisungen falsch verstanden, aber im Nachhinein völlig sinnvoll. Sie schaukeln Dank so viel für das Nehmen der Zeit, einem Neuling wie mir zu helfen. Das Thema ist wirklich toll und einfach zu installieren, auch für jemanden wie mich, der überwiegend aus einem Print-Design kommt und comms Hintergrund kommt. Im wirklich beeindruckt mit Ihrem Service und Unterstützung - Stephanvuuren, Avada Theme Danke. Ich habe das Thema gekauft und Im sehr glücklich, dass ich tat. Es ist so viel besser als die anderen Themen, die ich gesehen habe. Die Liste der Optionen und Aufmerksamkeit für Details ist wirklich erstaunlich - Sparkysplus, Avada Theme Hallo, ich habe nur zu sagen, YOUR THEMA ist erstaunlich Ich kaufte ein anderes, aber nach AVADA Ich kann es nicht verwenden. Ich bin zurück und ich benutze AVADA wieder für einen anderen Client. DANKE VIELMALS. - Deadro, Avada Theme Dein Thema ist schön, ich liebe es Es ist sehr anpassbar: jeder kann es komplett personalisieren und das ist Macht. Dank der großen Mitarbeiter, die sofort auf Tausende von problematischen Menschen antworten - Breakbeat, Avada Theme Lassen Sie mich etwas sagen. Sie haben ein erstaunliches Thema und erstaunliche Unterstützung. Sie halfen mir am Wochenende. Das nenne ich eine zusätzliche Meile in der Kundenbeziehung. Also gab ich 5 Sterne für das Thema und wenn ich könnte, Id geben 10 Sterne für die Unterstützung. - Gojcus, Avada Theme Erstaunliches Thema und erstklassige Unterstützung, als Im ein Anfänger, Luke half mir über und darüber hinaus und war mehr als geduldig, seine Reaktionen waren schnell und er hat eine echte Sorge für Sie zu genießen und voranzutreiben mit Ihrem Thema. Sehr empfehlenswert Thema und Autor - Lucasgriffin, Avada Theme Ernsthaft, WOW Ive eine Tonne von Sachen auf Envato gekauft. Dieses Thema ist das sauberste und am einfachsten zu bedienen. Gut gemacht Leute. - Riffster, Avada Theme Gerade gekauft meine 5. und 6. Kopien von Avada an diesem Wochenende. Ich wollte nur sagen, wie viel Im loving Ihre Avada Theme. Es ist toll. - Julie Larson, Avada Theme Nur für jedermann posting Kauf dieses Thema. Es ist absolut wunderbar, mit Ihnen zu arbeiten wird nicht bereuen eine Entscheidung, es zu kaufen Ich hatte eine Website ganz in ein paar Stunden ohne Störungen eingerichtet und mein Client ist begeistert. - KyliEvie, Avada Theme Hallo, ich wollte nur sagen Danke für das große Thema. Im, das neue Weisen findet, um es jeden Tag zu verbessern und zu finden, daß sein das benutzerfreundlichste Thema gewesen ist, das ich überhaupt gekauft habe. Ich bin praktisch Computer-Analphabet und wissen extrem wenig, wenn überhaupt etwas über Code, CSS, oder jede der inneren Funktionen einer Website. Das Avada-Thema entfernt alle Sorgen, Ärger, Frustration und Angst, dass Anfänger (und Anfänger) beim Entwerfen von Websites fühlen. Wenn Sie die Anweisungen lesen und folgen können, ist dieses Thema für Sie. Ive versucht hundert Plug-Ins mit anderen Themen und die Avada-Theme macht fast alle von ihnen unnötig und veraltet. - Strata1, Avada Theme Wenn ich 100 Sterne für Unterstützung und Liebe zum Detail geben könnte, würde ich bestimmt. Ive gekauft eine gute Anzahl von WordPress-Themen von verschiedenen Entwicklern, die gut auf Themeforest aussehen, aber nachdem Sie sie kaufen, finden Sie zahlreiche Probleme, Bugs, verrückt Admin und sehr sehr schlechte Unterstützung. Ich kaufte das Avada-Thema und es gab auch ein paar Probleme, aber die Jungs von ThemeFusion waren bemerkenswert, dass ich das wirklich meine. Die Geschwindigkeit der Unterstützung und Aufmerksamkeit zum Detail ist ziemlich phänomenal. Wenn Sie erwägen den Kauf dieses Themas überhaupt dann nehmen Sie es von mir, Sie werden sehr zufrieden sein. - Stuartyboy, Avada Theme Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und schnelle Reaktion. Ich suchte nach Antworten auf meine eigenen Fragen und erkannte schnell, dass die Informationen, die ich anforderte, sehr einfach zu finden waren. Da waren die Videos und die Anleitung. Tatsächlich ist alles bis jetzt perfekt gewesen. Dies ist bei weitem das am meisten unterstützte Thema, das ich jemals hatte das Vergnügen, mit zu arbeiten. Viele wundervolle Möglichkeiten. Ich wünschte, ich hätte Sie gefunden, bevor ich Geld für ein Wettbewerber Thema. Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung und für ein tolles Produkt. - William Genske, Avada Theme Vielen Dank für Ihre schnelle und nützliche Antwort. Ihr Thema ist ein awesome Stück Arbeit WOW Es war super einfach Ich werde Ihnen 5 STARS Thanx eine Menge Jungs. - Alfromhell, Avada Theme Ich kaufte dieses Thema und ich möchte es jedem empfehlen, der daran interessiert ist, eine Website ohne Kenntnisse von PHP oder HTML zu erstellen. Es ist sehr bequem und der Kundenservice ist sehr reaktiv. Ich werde es in Französisch Bravo für diese Arbeit zu sagen - Aajami, Avada Theme WOW Ich weiß nicht wirklich, was sonst zu sagen. Das ist das beste Thema, das ich je gesehen habe. Ich bin ein Vollzeit-Web-Dev, und dieses Thema weht mich weg. Ich wollte Ihnen für Ihre harte Arbeit danken. Ich freue mich wirklich darauf, meine neue Seite zu bauen. Ich glaube, du hast an alles gedacht und dann an einige. Aber danke soviel für dieses Thema, die besten 40 Dollars, die ich jemals in meinem ganzen Leben verbracht habe WOW-AMAZING - Marketingmonsters, Avada Theme Bevor du auf dem Forum posten Um zu helfen, deinen Antrag zu beschleunigen, verlangen wir, daß du die Schritte unten vorher befolgst Ein neues Thema auf dem Forum. Dies ist zum Nutzen aller und wird dazu beitragen, dass das gesamte Forum effizienter. Es ist sehr wichtig, und wir bitten, dass alle, die Beiträge folgen diese Schritte. Schritt 1 Überprüfen Sie immer die Dokumentation und die Wissensdatenbank. Die meisten Fragen können in diesen Bereichen beantwortet werden. Schritt 2 Führen Sie immer eine Forum-Suche, bevor Sie posten, seine sehr mögliche Ihr Problem wurde bereits aufgewachsen und wurde beantwortet. Schritt 3 Wenn Ihre Frage nicht aufgewachsen ist, dann senden Sie bitte ein neues Thema. Immer enthalten: Ihre Website-URL, detaillierte Informationen über das Problem, mögliche Screenshots der Ausgabe. Um den Prozess zu beschleunigen, schnell eine zweite Antwort zu schreiben und Ihre WP - und FTP-Anmeldeinformationen einzufügen und sicherzustellen, das Set als private Antwort Kontrolle-Kästchen zu überprüfen, also nur unser Team sehen. Schritt 4 Geduldig warten Wir bemühen uns, so schnell wie möglich Antworten zu bekommen. Nicht BUMP Ihren Thread, es dauert 2X so lange, um eine Antwort zu bekommen, weil wir Gewinde von alt zu neu beantworten. Schritt 5 können alle zivil. Die überwiegende Mehrheit der Nutzer ist sehr hilfsbereit, geduldig und freundlich, und so sind wir. Wir schätzen diese Art von Verhalten sehr. Wenn Beiträge gemacht werden, die außerhalb dieses Bereichs fallen, werden wir sie entfernen und möglicherweise das Benutzerkonto entfernen. So können alle glückliche Menschen sein.


No comments:

Post a Comment